Home Berichte 2017 August - Dezember

Gruppenbild

WG belegt Platz 4 beim Oberstufenturnier
der Neuen Oberschule

14.12.2017: Beim alljährlichen Hallenfußballturnier der Neuen Oberschule nahm in diesem Jahr auch eine Mannschaft des Wilhelm-Gymnasiums teil. Der Fußballkurs von Herrn Schindler, verstärkt durch einige weitere Oberstufenschüler, vertrat unsere Schule und konnte sich im Turnierverlauf gegen eine Mannschaft der NO und gegen die Große Schule aus Wolfenbüttel durchsetzen. Am Ende errang man aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnisses einen achtbaren 4. Platz und verpasste so die „Treppchenplätze“ nur knapp.

Neben dem spannenden sportlichen Wettstreit war es vor allem ein toller Nachmittag, an dem das Motto WirGemeinsam wieder einmal ganz groß geschrieben wurde.

C. Schindler

 

Fachgruppe Sport

 

zurückblättern | Seitenanfang | Sitemap | Impressum